Über uns

Über uns

Johannes Eger


Johannes Eger (27) spielt das Akkordeon, ist 4-Oktaven-Leadvocalsänger und der Erfinder und Namensgeber des "Eger-Rock-Stands“. Das Akkordeon vom "Quetschn-Elvis“ ist das Markenzeichen von Almost Heart-Chor und prägt somit den absolut einzigartigen, vor allem in Regensburg WELTBERÜHMTEN, von uns eigens kreierten "Quetsch'n'Roll"!

Eindeutig der beste Musiker in der Band!

Dionysos Baumgartner


Dionysos Baumgartner (Alter mysteriöserweise nicht zweifelsfrei zu ermitteln. Der Legende nach ist er einfach irgendwann erschienen) ist hauptberuflich Zauberkünstler und Hypnotiseur, teilt sich mit Johannes die Leadvocals und ist Bierbeauftragter der Band. Er ist von uns mit Abstand am längsten im professionellen Showgeschäft tätig und bringt dementsprechend viel Erfahrung mit in die Rumpeltruppe. Von der Cajon bis zum Schellenkranz beherrscht er eigentlich alles, was Krach macht.

Definitiv der beste Musiker in der Band!

Patrick Schwarzwald


Patrick Schwarzwald (28) spielt Saxophon, Percussion und die Hardrockgitarre. Er ist der Ansagenbeauftragte der Band und redet sich schnell um Kopf und Kragen, dafür hat er aber ein Instrument das glänzt. An der Cajon ist er der schnellste Trommler der Welt. Manchmal sogar schneller als der Rest der Band, deswegen...

Garantiert der beste Musiker in der Band!

Fabian Ranzinger


Fabian Ranzinger (28) spielt Gitarre und singt Backgroundvocals. Zwar ist er eher ein Freund der südländischen Zeitplanung, aber an der Gitarre hat er ein perfektes Timing. Seine Kommentare und Arrangements sind genau so auf den Punkt wie sein percussives Gitarrenspiel und somit ist er das Fundament auf dem die Band steht.

Zweifelsfrei der beste Musiker in der Band!